Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Pätow-Steegen e.V.

Am 23.01.2015 war es soweit, im Anschluss an unsere Jahreshauptversammlung haben 15 Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Pätow-Steegen gegründet.

Der Vorstand wurde mit Jens Prösch als 1. und Marc-André Zengel als 2. Vorsitzenden gewählt.

Alle aktuellen Infos werden wir hier veröffentlichen.

1. Möglichkeit:
Nutzen Sie das persönliche Gespräch mit den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Pätow-Steegen, diese helfen Ihnen gern weiter.

2. Möglichkeit:
Laden Sie sich das Beitrittsformular herunter, füllen Sie das Dokument zur Beitrittserklärung aus und schicken Sie dieses auf dem Postweg an einen unserer Vorsitzenden. Nach dem Posteingang und der anschließenden Bearbeitung wird ein Ansprechpartner für die Mitgliederverwaltung mit Ihnen per Email in Kontakt treten.

BeitrittserklärungFördervereinFFPS.pdf

3. Möglichkeit:
Wollen Sie sich unserer Organisation online anschließ;en und Ihren persönlichen oder materiellen Beitrag für den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Pätow-Steegen e.V. leisten, dann nutzen Sie alternativ unser Online-Aufnahmeformular.
Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und ein Ansprechpartner für die Mitgliedschaft wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Nach Eingang Ihrer Daten erhalten Sie für den Jahresmindestbeitrag von 25,00 € eine Emailbestätigung inkl. der notwendigen Bankdaten.
Der Beitrag ist gemäß Mitgliederbeschluss eine Bringschuld des Vereinsmitgliedes. Mit dem Eingang Ihres Jahresmitgliedsbeitrages ergibt sich die online geschlossene Mitgliedschaft im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Pätow-Steegen e.V..
Spendenbescheinigungen für höhere Beträge werden abzüglich des Mindestmitgliedsbeitrages individuell ausgewiesen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Beitrittsformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind